Über uns

Endlich ist es soweit. Die Schülerzeitung des BG8 ist online. Wir, mittlerweile 20 Schülerinnen und Schüler der Unter- und Oberstufe, arbeiten nun schon seit knapp 2 Monaten an dieser Website. Unsere Zeitung hat viel zu bieten und wir versuchen so vielseitig wie möglich zu sein. Wir wollen die versteckten Talente der Schule fördern, sei dies nun Kunst, ein außergewöhnliches Hobby oder Sonstiges.

Doch natürlich kann so eine Zeitung nur durch Unterstützung anderer zustande kommen. Deshalb möchten wir uns in erster Linie beim Elternverein für die finanzielle Unterstützung und bei Frau Direktor Stolfa für die große Hilfe bedanken. Weiterer Dank gilt: Herrn Professor Bauer, Herrn Professor Walcher, Michaela aus der 8a(Logo) und natürlich all den super lieben Leuten die unglaublich viel Zeit investieren, um die Schülerzeitung auch mit Inhalt zu füllen.
Solltet ihr jetzt doch noch Lust haben, ebenfalls mitzumachen, dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht.

Wir hoffen, dass die Schülerzeitung bei euch allen gut ankommt und freuen uns über jedes Feedback.

Euer Schülerzeitungs-Team.

1478 Besuche insgesamt: 2 Besuche heute:
Bookmark the Permalink.

4 Comments

  1. Das sieht gut aus! Tolle Sache! Ich wünsche gutes Gelingen!

  2. Wow! Bin begeistert von eurem Blog, euren Ideen und Geschichten. Wünsche euch alles Gute und freue mich auf mehr 🙂

Schreibe einen Kommentar