Schon mal was von Jumparoo gehört?

jumparoo

Jumparoo ist ein Kompositum aus den Wörtern „Jump“ und „Kangaroo“. Und das erklärt genau genommen auch, worum es in meinem Spiel geht. Du spielst ein kleines Känguru und musst auf Plattformen springen, um nach oben zu kommen und einen neuen Highscore aufzustellen. Jedoch darfst du auf keinen Fall unachtsam sein und eine Platform verfehlen, da das Spiel sonst zu Ende ist. Gleiches passiert, wenn du aus einer zu großen Höhe auf eine Platform springst – das Känguru bricht sich die Beine und das Spiel ist beendet.
Es gibt zwei Spielmodi: Einen leichten, bei dem dir Hilfslinien angezeigt werden und du drei Leben hast. Und einen schweren Spielmodus, bei dem du lediglich ein Leben besitzt, nach dessen Verlust das Spiel sofort endet.
Ich habe diese App in meiner Freizeit selbst programmiert. Als Grundlage habe ich die Programmiersprache Java und die Gaming-Bibliothek „LibGDX“ verwendet. Falls du dich auch fürs Programmieren interessierst, kannst du mir gerne Fragen in den Kommentaren stellen.
Es würde mich sehr freuen, wenn du mein Spiel auf Android und IOS herunterlädst!

Runterladen im Apple AppStore

Runterladen im Google PlayStore

757 Besuche insgesamt: 2 Besuche heute:
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar