Sneak Peak des BE Wettbewerbs

Im BG8 findet nun schon seit einigen Jahren ein künstlerischer Wettbewerb statt, der dieses Jahr das Thema „Generationenkonflikt“ behandelt. Morgen möchten wir euch die drei ersten Plätze präsentieren, doch heute haben wir schon mal ein SneakPeak für euch. Das Werk ist von Martin Sturz aus der 8A:

Eine großartige Visualisierung des Themas Generationenkonflikt anhand einer grafischen Arbeit: Im Zentrum des Werkes stehen zwei schwarz-weiß Fotos und eine durchdachte Auflistung von Streitthemen zwischen Jung und Alt. Zusätzlich punktet die Arbeit mit einem grafisch anspruchsvollen Layout und einem übersichtlichen Aufbau.

martin be

Wir finden seine Arbeit sehr gelungen und freuen uns schon auf die nächsten kreativen Beiträge der Schülerinnen und Schüler!


735 Besuche insgesamt: 1 Besuche heute:
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar