Sprich mit dem IPhone!

derPiarist Speaker
Hast du schon einmal versucht über dein iPhone mit anderen zu reden? Wahrscheinlich nicht, warum auch? Doch genau das ist jetzt möglich, mit SpeakerFree!

Man gibt einen beliebigen Text ein und dein Handy spricht diesen für dich. Natürlich nicht nur auf Deutsch, wäre ja schon ein bisschen fad. Speaker beherrscht ca. 20 Sprachen (und es klingt manchmal wirklich lustig). Und damit es auch wirklich jeder verstehen kann, kann man die Geschwindigkeit und die Tonhöhe unabhängig voneinander verändern.

Und wofür soll das gut sein? Es gibt dafür zwei mögliche Einsatzgebiete. Zuerst der nicht so Ernste, also um einfach andere Freunde zu ärgern oder einfach, wenn man zu faul ist gerade mit ihnen zu reden aber trotzdem etwas sagen will.

Oder wenn man wirklich nicht reden kann, entweder weil man gerade krank ist und es Schmerzen bereitet, oder der tragischere Fall, wenn man überhaupt nicht reden kann. Genau für solche Menschen habe ich diese App entwickelt. Normalerweise bräuchte man dann ein sehr teures Sprachgerät, und dieses ersetzt meine gratis App!

Also einfach mal ausprobieren: SpeakerFree

843 Besuche insgesamt: 1 Besuche heute:
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar