The Rate – Ein brandneues Spiel

therate

Was ist Rate? Kurz gesagt ist es ein einfaches Spiel für IOS.
Das Prinzip ist ganz einfach: Es gibt einen Ball und den muss man in ein Loch befördern, quasi wie beim Minigolf. Das allein wäre aber zu fad und zu einfach! Vor jedem der 50 Levels, die immer schwerer und unmöglicher scheinen, steht wie oft man die Wand und ein Hindernis berühren muss, bevor der Ball ins Loch kann. Somit gibt es nur einen Weg der möglich ist. Was am Anfang für jeden noch ein Kinderspiel sein sollte, stellt sich dann spätestens ab Level 10 als echte Herausforderung und ab 40 sowieso als unmöglich heraus. Wo man mit zum Beispiel 4 mal Wand und 5 mal Hindernis Berührungen in das Loch treffen muss. Dann wäre da auch noch die Gravitation, welche den Ball ablenkt.
Rate ist sicher kein einfaches Spiel, aber dafür macht es umso süchtiger und ist ideal für unterwegs. Wenn man dann vor einem Level sitzt und es einfach unmöglich scheint, ist es das dann eben doch nicht. In dem Fall kann man „Hilfe“ anklicken, womit einem die ungefähre Richtung angezeigt wird, wo der Ball hinzuschießen ist. Doch selbst damit ist es noch schwer genug. Also probiert es aus, überlegt wie es geht und verliert nicht die Geduld!
App Store: https://itunes.apple.com/us/app/the-rate/id1097104666?




718 Besuche insgesamt: 2 Besuche heute:
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar