71 Con – Bericht

71con-header

Am 23. April 2016 stürmten rund 4 000 Jugendliche die Wiener Marx Halle, um auf der 71Con, dem ersten nationalen Fantreffen mit 24 deutschen und österreichischen Web-Stars, ein Autogramm, ein Selfie oder eine Umarmung von einem YouTuber abzustauben. Anwesend waren zum Beispiel Julia Beautx, Sophia Thiel, ViktoriaSarina, Michael Buchinger, KrappiWhatelse, ConCrafter, LPMitKev, Davis Schulz, Tom Shuffle, FittiHollywood, Goeerki, Nhitastic, MefYou oder UfoneTV. Da auch ich meinen Lieblings-YouTuber im echten Leben treffen wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als mich in einer der riesigen Schlangen anzustellen. Nach einem rund 6-stündigen Anstehmarathon bekam auch ich endlich mein Foto. Bis 18 Uhr dauerte das Event und nach einem sehr anstrengenden und aufwühlenden Tag bin ich nun einige Autogramme und Fotos reicher.

1325 Besuche insgesamt: 1 Besuche heute:
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar