Start in ein neues Schuljahr

titelseiteDie Sommerpause ist vorbei und während ihr hoffentlich noch die letzten stressfreien Wochen genießt, arbeiten wir für euch schon wieder fleißig an Artikeln für das nächste Schuljahr. Im neuen Jahr wird es durchaus ein paar Veränderungen geben, doch zuerst muss ein Fazit gezogen werden: Wir möchten uns nochmal bei all unseren Leserinnen und Lesern für ihre Treue bedanken.

Der Verkauf unserer ersten Printausgabe war, dank euch, ein voller Erfolg. Es ist kein Exemplar übergeblieben und die Resonanz war großartig. Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder spannende Artikel und einige interessante Projekte geplant. Leider mussten wir einige Teammitglieder, unter anderem die Maturanten, verabschieden, wodurch sich unser Team doch beträchtlich verkleinert hat. Daher können wir zur Zeit leider nur noch einen Artikel pro Woche (jeden Mittwoch um 15 Uhr) veröffentlichen. Wenn ihr uns dabei helfen wollt die Schülerzeitung auch in Zukunft zu erhalten, dann nehmt es in die Hand und werdet Teil unseres Teams! Schreibt uns doch ein Mail an support@derpiarist.at oder meldet euch in der 8A (3. Stock, rechts). Schaut also einfach mal vorbei. Wir freuen uns jedenfalls auf eine spannende Zeit, neue Gesichter, alte Bekannte und vor allem viele interessierte Leser.
Euer Schülerzeitungs-Team

698 Besuche insgesamt: 1 Besuche heute:
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar