Frohe Weihnachten und Ankündigung!

weihnachten1

Im Namen des Schülerblog-Teams möchte ich euch hiermit eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und schon jetzt Frohe Weihnachten wünschen. Allen anderen, die Weihnachten nicht feiern, wünsche ich erholsame Feiertage.
Im Rückblick auf das Jahr 2016 hat sich rund um den Schülerblog sehr viel getan, aber alles in allem können wir auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken und hoffen, dass es mit diesem Projekt in diesem Sinn positiv weitergehen wird.

Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen, um eine neue Rubrik anzukündigen: Auslands-Info. Hier sollen Erfahrungsberichte von Schülern, Informationsmaterialien und Weiteres zu Auslandssemestern gesammelt werden. Der offizielle Start wird im Jänner erfolgen, aber online sind die ersten Inhalte schon jetzt. Weitere Infos gibt es hier.

Wir wünschen euch ein schönes Fest,
Der Piarist – Schülerblog Team

weihnachten2

Bilder: Zsofia Szalavari 8B

769 Besuche insgesamt: 1 Besuche heute:
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar