Sommer & ein großes Dankeschön

All die Thermometer können nicht lügen, der Sommer ist da. Und mit ihm kommen die großen Ferien. Reisen sind geplant, ausgedehnte Wanderungen, lange Nachmittage im Schwimmbad, Abende mit Freunden. Und wir werden jede Sekunde genießen, jedes Marshmallow vom Lagerfeuer und jede noch so schiefgegangene Fruchtbowle. Alles wird zu schnell vorbei sein, wir werden versuchen, die Tage nicht zu zählen, um unsere eigene kleine Unendlichkeit zu erschaffen. Irgendwann wird wieder Schule sein, und wir müssen uns ganz neuen Herausforderungen stellen.

Doch bis dahin ist noch lange, lange, lange Zeit.

Im Namen des gesamten Teams des „Piaristen“ möchte ich euch wünschen, dass ihr diese Zeit genießt und einen wundervollen Sommer, wundervolle Ferien verbringt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unsere Artikel gelesen und diskutiert haben, bei allen, die für uns geschrieben haben, bei den Fotografen, den IT-Leuten, den Layoutern, bei den Lehrern und all denen, die sonst noch ihre Finger im Spiel hatten. Ohne euch, wäre „der Piarist“ schon eingegangen. Danke.

Auch für die Einreichungen zum Literaturwettbewerb möchten wir uns bedanken. An dieser Stelle sollte ich euch mitteilen, dass wir alle Texte gesichtet und einen Gewinner bestimmt haben. Was das angeht, werdet ihr euch allerdings noch etwas gedulden müssen: Damit die Sieger anständig gefeiert werden können, werden die Preise erst nach dem Sommer überreicht.

Und nicht vergessen: Die diesjährige Printausgabe wird am Freitag am Platz verkauft!

 

 

165 Besuche insgesamt: 2 Besuche heute:
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar