Schulbeginn!

Zwei Monate später: Schule. Niemand weiß so genau, wo die Ferien hin sind, aber sie sind nun einmal weg. Ob ihr dem Schulbeginn nun eher positiv oder eher negativ gegenüber steht oder ob euch das einfach egal ist: Hier sind wir vom Piaristen wieder und wünschen euch allen einen schönen Schulstart! Hoffentlich waren eure Ferien aufregend und entspannend!

Wir hoffen, dass euer Jahr erfolgreich wird, ihr es genießt und es nicht zu anstrengend wird. Und dass es, obwohl die Ferien aus sind, einiges gibt, worauf ihr euch freut. Wir liefern euch weiterhin Artikel aller Art: Hilfestellungen – wir planen einen VWA Schwerpunkt -, News, Kritiken, Infos und alles, was uns sonst noch einfällt. Wenn ihr also sonst nichts habt, auf das ihr euch freuen könnt , dann wenigstens darauf.

Euer Piarist-Team

142 Besuche insgesamt: 1 Besuche heute:
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar