Der Piarist Literaturwettbewerb

Wenn ihr euch erinnert, vor den Sommerferien gingen wir durch die Klassen um unseren Literaturwettbewerb zu bewerben. Seit dem ist ein bisschen Zeit vergangen und ich würde mich nicht wundern, wenn ein paar von euch das sogar schon vergessen haben.

Die letzten Tage haben wir sehr viel von Agnes und Nicholas von unserer Schulsprecherwahl gehört. Dafür danke ich ihnen auch, aber ich möchte trotzdem über die Sachen berichten, die sich währenddessen abgespielt haben.

Am Montag dem 18. September haben wir die Preisverleihung unseres ersten Literaturwettbewerbes abgehalten. Es gab Kaffee und Kuchen und wir danken dem Elternverein, der als Sponsor fungierte. Alle Einsendungen waren sehr gut und es war schwer, klar zu sagen, wer den besten Text hatte, aber am Ende haben es 2 geschafft. Stanislaus Ruhaltinger (7B) hat den besten Text der Oberstufe verfasst und Elisabeth Vavra (4A) den besten der Unterstufe. Wir gratulieren hiermit herzlichst den Gewinnerinnen und Gewinnern und bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben!

 

135 Besuche insgesamt: 1 Besuche heute:
Bookmark the Permalink.

One Comment

  1. Christoph Dethloff

    Warum veröffentlicht ihr die Gewinner-Texte nicht hier im Blog? ^^

Schreibe einen Kommentar