Gewinnspiel: Viennale-Freikarten

newpattiecakes

Durch eine glückliche Fügung befinden wir uns in der Lage, ein Gewinnspiel zu veranstalten, an dem wir euch natürlich teilhaben lassen wollen.

Die Regeln könnten kaum einfacher sein: schick eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Klasse an wettbewerb@derpiarist.at und gewinne mit etwas Glück Freikarten für den Film „PATTI CAKE$“ im Zuge der Viennale! Insgesamt werden vier Karten verlost, die jeweils an den 2., 4., 16., und 64. Bewerber gehen. Allerdings müsst ihr schnell sein, die Frist verstreicht heute um 23:00! Die glücklichen Gewinner werden anschließend per Mail kontaktiert. Die Aufführung findet morgen um 21:00 in der Urania statt.

PattieCakes-QueenOfRap_Poster_A4

 

PATTI CAKE$ ist ein toller Film über eine junge Frau, die aus ihrer engen Familiensituation ausbricht, indem sie sich gegen sexistische Körperideale auflehnt und mit ihren Freunden zusammen eine Band gründet. Er kommt am 03.11.2017 in die Kinos.

Wir bedanken uns sehr bei Herrn Mag. Grigoriadis, der uns die Karten freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

240 Besuche insgesamt: 1 Besuche heute:
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar