Hier könnte Ihr Artikel stehen

IMG_6213_new

Wir freuen uns sehr darüber, dass Der Piarist in letzter Zeit so großen Anklang bei euch gefunden hat. Das konnte natürlich nur durch unsere Autoren erreicht werden, deren gute Arbeit Früchte trägt. Leider ist es so, dass die meisten der Autoren bereits in der achten Klasse sind und daher bald nicht mehr an dieser Schule. Wir suchen deshalb schon so früh wie möglich Schüler, die mit Begeisterung schreiben und denen es Freude macht, Artikel zu verfassen. Doch auch Photographen, Poeten, Malern, Musikern und Künstlern wird hier eine Plattform geboten.

Wer sich hierbei angesprochen fühlt, kann sich an Agnes Eckensperger (8B), Konstantin Edelmann (8B) oder Konrad Klier (8A) wenden. Wir freuen uns darauf, bald neue Autoren begrüßen zu dürfen.

 

PS: Wir haben auch einen Fan-Shop, auf dem es nicht nur T-Shirts, sondern auch Häferln und anderes zu finden gibt.

shop

107 Besuche insgesamt: 1 Besuche heute:
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar