Die Nominierung für den/die Piaristen-Ballkönig/in ist da!!!

Damit mit den Nominierten früh genug alles Weitere besprochen werden kann, ist die Vorauswahl des Ballkönigs und der Ballkönigin dieses Jahr schon etwas früher gefallen. Dieses Jahr sind Elina Resch, Johanna Aberle und ich für diese Aufgabe zuständig und werden die entgültigen Gewinner am 43. Piaristenball ca. um halb 12 verkünden. Doch jetzt freuen wir uns erstmal, euch die Ergebnisse von der Vorwahl berichten zu dürfen.

 

Lehrer:

Herr Professor Daniel Maček

Herr Professor Georg Grigoriadis

Herr Professor Hannes Groll

 

Lehrerinnen:

Frau Professor Elisabeth Wieland

Frau Professor Saime Öztürk

Frau Professor Petra Großmaier

 

Schüler der 8. Klasse:

Carlos Morawitz (8A)

Elias Aruna (8A)

Konstantin Edelmann (8B)

 

Schülerinnen der 8. Klasse:

Johanna Schlag (8B)

Katharina Bogensperger (8B)

Anna Knafl (8A)

 

Wir gratulieren den Nominierten herzlichst.

Sollte jemand die Nominierung nicht annehmen wollen, soll er/sie es uns bitte so schnell wie möglich wissen lassen.

Wir freuen uns auf einen schönen Schullball, Euer Ballkomitee!

4431 Besuche insgesamt: 5 Besuche heute:
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar